Mittwoch, 16. August 2017

Es geht los....

Nun kommt die SoFi auch in der deutschen Presse an: in der NOZ heute ein großer Bericht, basierend auf den amerikanischen Meldungen über die Finsternis. Gestern war ja schon ein Interview mit mir erschienen und darauf haben sich dann Bremen2 und der NDR gemeldet, alle wollen möglichst aktuelle Berichte von der SoFi haben. Ob es aber in der ländlichen Region nun Mobilfunkverbindungen geben wird, ist nach den bisherigen Meldungen fraglich. Leider stimmen auch die ersten Wetterprognosen nicht allzu optimistisch: es scheint sich kein stabiles Hochdruckgebiet einzustellen, stattdessen könnte die Beobachtung am Montag ein Kampf mit den Wolken werden – aber warten wir ab, die Vorhersagen werden wohl erst 2-3 Tage vorher zuverlässiger sein.




Wir sitzen nun im Zug Richtung Frankfurt, wo unser Flug am Abend losgehen solle. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen